Teaser-Text fett


Hinter QUER DURCH PERU steht kein großer Verlag, sondern Anne und Nora. Seit 2011 reisen wir quer durch Peru und entdecken ständig neue Orte. Wir lieben es, unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ob auf unserem Blog, in unserem Newsletter oder in unserem Reiseführer  – in den letzten Jahren konnten wir tausende Menschen für Peru begeistern und ihnen bei der Reiseplanung helfen. Stolz sind wir vor allem über unsere Reise-Community bei Facebook, wo sich inzwischen über 2.000 Mitglieder über ihre Reisen austauschen. Mit dem Kauf unseres Reiseführers (Taschenbuch oder E-Book) erhältst auch du den Zugang zu unserer exklusiven Gruppe bei Facebook.


Hauptteil Artikel


Weitere Reiseinspirationen, Ausflugsziele, Routen und Planungs-Tipps für deinen Peru-Trip findest du in unserem individuellen Reiseführer QUER DURCH PERU.


Wer da schreibt? 

Hola! Ich bin’s Nora, Mitgründerin von QUER DURCH PERU. Ohne Ceviche, Höhenluft und Cumbia-Klänge kann ich nicht mehr leben. Auf unserer Seite teile ich mit dir meine Reisetipps für Peru.


Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von:

evaneoslogo-baseline-vert (2) Kopie

*Werbung


Unser Reisenewsletter

 

Wir informieren dich wöchentlich über Reisethemen aus Peru. Wir teilen mit dir unsere neusten Artikel und besten Insidertipps für eine einmalige Reise. Außerdem senden wir Updates zu unserem Reiseführer und tollen Reise-Community bei Facebook.