Peru Touren mit Exploor buchen
– Reisen, inspiriert von QUER DURCH PERU.
Du suchst nach unvergesslichen Touren in Südperu? Dann bist du bei Exploor Peru genau richtig! Die Reiseagentur von Erik und Oliver hat ihren Sitz in Lima/Cusco und bietet vielfältige Reiseerlebnisse.
Exploor Peru

Werbung*

Über Exploor Peru

Das sind Erik und Oliver:
Unsere Freunde und Gründer von Exploor Peru

Wir freuen uns, dir Erik und Oliver vorstellen zu dürfen. Die zwei sind ebenso entdeckungsfreudig wie wir und teilen dieselbe Begeisterung für Peru. Im Jahr 2015 haben sie ihre Reiseagentur gegründet, mit der sie viel frischen Wind in den peruanischen Tourismus bringen. Endlich mal eine Reiseagentur, die umdenkt. Mit ihren innovativen Touren verfolgen sie das Ziel, ihren Kunden eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.

 

Wann immer wir nach Peru reisen, treffen wir uns mit Erik und Oliver auf einen Pisco Sour. Wir lieben den gemeinsamen Austausch über Peru und freuen uns, dir im Folgenden die tollen Reiseangebote von Exploor Peru vorstellen zu können.

 

*Hinweis: Hierbei handelt es sich um bezahlte Werbung. Dennoch stehen wir zu 100% hinter den Angeboten von Exploor Peru und sind uns sicher, dass du eine wunderbare Zeit mit ihnen erleben wirst.

Warum eine Tour buchen mit Exploor Peru

Sei Zentrum des Schauspiels

Die Geschichte braucht einen Hauptdarsteller, dich, und mit Kleingruppen hast du die optimale Möglichkeit Orte und Interaktion mit Guide anders zu genießen.

Füreinander da sein

Ob die Kreation von Arbeitsplätzen in Gemeinden oder Unterstützung in Bildung, Ernährung, Gesundheit. Mit jeder Reservierung geht ein Teil an Bedürftige.

Komm dem Inka Lifestyle näher

Ob mit dem Alpaka wandern, Inka Bier probieren, oder fühle die Gänsehaut bei spannenden Geschichten unserer Guides. Interaktiv und originell.

In guten Händen

Ob im Büro oder draußen. Für jedes Teammitglied ist deine Sicherheit und ein reibungsloses wie auch abenteuerliches Erlebnis von Anfang bis Ende priorität.

Lerne die Guides von Exploor Peru kennen:

Ich bin Luis und liebe meinen Sohn, die Treibkraft die mich jeden Tag mit 100% starten lässt und hoffe, dass er genauso fasziniert und interessiert in die vielfältige und spannende Geschichte unseres Landes sein wird wie ich.

Ich bin Solange, liebe traditionelle Tänze (ehem. Tanzlehrerin) und finde es einfach schön Reisenden mein Land und die Kultur auf eine untouristische Art näher zu bringen.

Ich bin Carlos, gebürtiger Spanier und lebe mit meiner Familie in Peru. In den Bergen, dem Condor auf der Pirsch, fühle ich mich am wohlsten und ist immer klasse andere Abenteurer dabei zu haben.

Das kannst du mit Exploor Peru erleben:

Im Folgenden möchten wir dir ein paar Peru Touren vorstellen, die du bei Exploor Peru buchen kannst:

Tour zu den alternativen Rainbow-Mountains

 

Für Cusco ist der Besuch der Rainbow-Mountains mittlerweile ein Muss, aber gerade deshalb ist dieser Ort extrem überlaufen. Die Alternative von Exploor Peru stellt die Touristenmassen in den Schatten und hat sogar noch mehr zu bieten:

 

  • Viel weniger Besuch als der klassische Rainbow-Mountain
  • Viele Alpakas, die man von unterwegs sehen kann
  • Kurze und flache Wanderstrecke
  • Besuch von einem Kartoffelmuseum in lokaler Gemeinde

Review: “…+ hike mit dem Alpaka Jorge + wir waren als Erstes oben + leckeres Essen + nur 6 andere waren mit uns unterwegs…” – Sarah

Salkantay-Trekking nach Machu Picchu

 

Abenteuer-Suchende aufgepasst: Neben dem bekannten Inka-Trail gehört das Salkantay-Trekking zu einer der beliebtesten und vielfältigsten Wanderung in ganz Peru. Folgendes wird dir geboten:

 

  • Erfüllendes und herausforderndes Erlebnis auf bis zu 4.650 m
  • Bequeme Dome-Übernachtung mit einmaligen Ausblicken
  • Trekking im Hochgebirge und Dschungel

Review: ”… Alles verlief reibungslos und die gesamte Zeit war einfach unglaublich, vor allem dank unseres hervorragenden Guides und dem Team…” – Daniel

Dschungel-Erlebnis in Iquitos

 

Erlebe eine Welt, wir du sie vermutlich nur aus Filmen kennst. Wir reden vom Amazonas-Regenwald – die grüne Lunge Perus – und mit seiner Artenvielfalt definitiv eine Reise wert. 

 

  • Fahre mit dem Boot über den Amazonas 
  • Erlebe beeindruckende Sonnenauf- und untergänge 
  • Übernachte in komfortablen und mückengeschützten Zimmern 
  • Beobachte rosa Delfine und viele weitere wilde Tierarten

Review: “… Unsere Favoriten waren das Piranha Fischen und der Besuch der lokalen Gemeinde!! Ein dickes Lob an Ademir für seine Geduld, er war lustig wie auch sehr erfahren …” – Julia

Kontaktiere das Team von Exploor Peru

Du teilst die gleiche Philosophie vom Reisen und bist interessiert an einer Tour? Dann kontaktiere das Team von Exploor Peru und plane gemeinsam dein Abenteuer in Peru:

Im Gespräch mit Exploor Peru

Erik

Oliver

Was halten Familie wie auch Freunde von euren Plänen?

Zum Einen Stolz auf unser Durchhaltevermögen und dass wir unserer Passion folgen. Zum Anderen aber hätten sie uns auch gerne häufiger daheim zu Besuch.

Sie unterstützen uns, wo es nur geht und sind stolz auf die bisherigen Resultate und unsere Zukunftspläne.


Was hält euch in Peru?

Ceviche und das immense Potential was man hier noch bewirken und erreichen kann.

Die wunderschönen und vielseitigen Landschaften, das hervorragende Essen und das enorme Wachstumspotential.


Was sind eure Pläne?

Unser Baby Exploor aufziehen und sich von dem Markt treiben zu lassen.

Qualitativ hochwertige Touren in Peru und anderen Ländern Südamerikas anzubieten.


Was ist euer Motivator?

Familie, Freunde, Freundin und zu wissen, dass man hier noch vieles erreichen kann.

Das Lächeln auf den Gesichtern unserer Kunden nach den Touren. Klingt kitschig, ist aber wirklich so.


Was findest du an Peru so besonders?

Das Bewohner vor allem auf dem Land pures Glück ausstrahlen obwohl sie fast nichts besitzen. Etwas, von dem wir aus der modernen Welt uns eine Scheibe abschneiden sollten, die Wertschätzung und Lebensfreude.

Dass das Land einfach alles hat: Dschungel, schneebedeckte Berge, Wüste, Strand und Meer. Dazu noch freundliche Leute und super leckeres Essen. Diese Kombination gibt es nicht allzu oft.


Welcher Gegenstand darf in keinem Erlebnis fehlen?

Klopapier für den worst-case.

Ein leidenschaftlicher Guide.


Der schönste Moment während Erlebnissen?

Unsere exploorer Lachen zu sehen und man einfach weiß, dass jeder eine super Zeit hat.

Die Begeisterung und das Erstaunen in den Gesichtern der Reisenden.


Was ist dir wichtig während Erlebnissen?

Sich auf das Land, die Leute und das was kommt einzulassen, offen zu sein und jeden Moment 100% zu genießen.

Gute Organisation & Koordination, ein leidenschaftlicher, aufmerksamer und kompetenter Guide und eine passende Gruppendynamik.